Über mich

Hi, ich bin Gül!

Als Physiotherapeutin, Pilates- und Yogalehrerin biete ich Personal Trainings und Fortbildungen für Yogalehrende an. Meine Arbeit basiert auf meiner 10 jährigen Erfahrung als Bewegungslehrerin und Therapeutin, meinem Studium der Physiotherapie in den Niederlanden, den Ergebnissen aktueller Studien und nicht zuletzt meinen über 30 Jahren Erfahrung als Mensch mit einem eigenen Körper.

In der Zusammenarbeit mit mir wirst du als YogalehrerIn deinen Körper besser kennenlernen. Du wirst funktionales anatomisches Wissen erlernen, dass dich sowohl in deiner eigenen Praxis als auch in deinem Unterricht auf das nächste Level bringt. Du lernst konkrete Übungen, die deinem Körper gut tun, die du mit ganz viel Liebe an deine eigenen Schüler weiter geben kannst. 

Ich sehe ein riesiges Potential in der Welt der Yogalehrenden, das noch nicht genutzt wird. In Personal Trainings, Gruppenkursen und Workshops können wir so viel für die Gesundheit hunderter Menschen tun. Wir müssen nur wissen wie! 

Ich möchte mein Wissen mit Dir teilen, sodass du mit einem gesunden und starken Körper noch viele Jahre selbstsicher und mit viel Freude Yoga unterrichten kannst. 

Liebe geht raus!