Der Yoga Podcast für deinen gesunden Unterricht

Medizinisches und therapeutisches Wissen – verständlich und praxisnah:

In meinem Yoga Podcast erwarten dich die Themen Yoga, Gesundheit und Therapie. Wir betrachten Yoga und Therapie Schritt für Schritt, damit du möglichst sicher unterrichtest, ohne im Wissenschaos zu versinken.

Tipps & Strukturen für deinen Yogaunterricht

Anatomie & Krankheitsbilder im Yoga

Grundlagenwissen & Einblicke für einen gesunden Yogaunterricht

Meine neuste Podcast-Folge:

»Ein wunderbarer Podcast. Dieser Podcast hilft mir sehr bei meiner Arbeit als Yogalehrerin und auch bei meiner eigenen Praxis und gibt mir immer wieder neue Impulse, um meine Teilnehmerinnen individueller zu betrachten und die Asanas aufzubauen. Vielen lieben Dank, mach weiter so!«

JaWe27, Yogalehrerin

Yogalehrerin sitzt auf einem Bolster und streckt ihre Beine nach oben. Informationen über Gül Ruijter. Physiotherapeutin

Yoga mit fundiertem Wissen und therapeutischen Methoden unterrichten. 

Wie das geht, erzähle ich dir in meinem Yoga-Podcast »Von der Matte ins Leben« – mit Anatomie-Wissen, Informationen über Krankheitsbilder und therapeutischen Methoden – verständlich erklärt, leicht umsetzbar und immer im Zusammenhang mit Yoga.  

Freue dich auf eine ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Körpers, praktische Tipps für deinen Unterricht und Experteninterviews,

damit du auf die Fragen deiner Schülerinnen zuverlässig antwortest und deinen Unterricht nach den Möglichkeiten und Grenzen des Yoga sicher aufbaust.

Namaste, deine Gül 

Du liest lieber? Schau gerne auf meinem Blog vorbei. Dort findest du Ratgeber über Yoga, Yogatherapie und Gesundheit mit praktischen Tipps für dich als Yogalehrerin. 

Ich freue mich auf dich, deine Gül

Nach oben scrollen