Online Yoga Videothek mit über 80 Yogaklassen

Hol dir Inspiration für deinen Yogaunterricht

Online Yoga mit klaren Abläufen und gesundheitlich orientierten Yogastunden – in meinen Yogaklassen erwarten dich therapeutische Unterrichtseinheiten, damit du online Yoga gesund übst & Ideen für deinen Yogaunterricht findest. 

Jederzeit verfügbar im modernen Kursbereich

Vielseitige Yogaklassen zum Üben und Kopieren

Einfache Zahlung und monatlich kündbares Abo

Verschiedene Lehrerinnen und Yogastile

Eine kleine Auswahl meiner wundervollen Gastlehrerinnen

Functional Yoga

mit Jenifer Platz von
Motivity

Anusara Yoga

mit Antonia Reinhard von
Yoga als Beruf

LYT Yoga

mit Jennifer Helbing von
Motivity

Hol dir deinen Unterricht nach Hause

Nachdem du die Videothek über CopeCart abonniert hast, erhältst du direkt deinen Zugang zu der Videothek. Logge dich direkt auf meiner Website ein, lade dir gerne noch die App herunter – und los geht’s. Mal keine Zeit zum Üben? Du kannst das Abo ganz einfach monatlich kündigen. Schreib mir einfach eine kurze Nachricht.

Finde die ideale Klasse

Du findest die Videothek direkt auf meiner Website. Sobald du dich auf meiner Kursplattform eingeloggt hast, findest du über 70 Yogaklassen in verschiedenen Längen. Such dir eine gewünschte Zeit aus und starte direkt mit deiner ersten Yogaklasse.

Unterrichte mit neuer Qualität

Ab sofort übst Du die Klassen, sooft du willst. Das Besondere: Du findest regelmäßig neue Yogaklassen in der Videothek. Freue dich außerdem auf Stunden mit meinen Gastlehrerinnen, neue Yogastile und Yogaklassen für unterschiedliche gesundheitliche Schwerpunkte. Ich freue mich auf dich, deine Gül.

Bereits über 100 Yogalehrerinnen üben Yoga in der Videothek

Sei auch du dabei: Übe online Yoga mit uns und finde die passende Yoga-Klasse für deinen nächsten Yogaunterricht 

Nach oben scrollen