50 h Teacher Training

Es ist soweit! mein erstes eigenes online Teacher Training beginnt am 25.4.2022. Das ist auf der einen Seite völlig surreal und auf der anderen Seite eine logische Schlussfolgerung aus dem, was ich die letzten 15 Jahre so gemacht habe. ist es nicht lustig, wie man irgendwann auf Lebensabschnitte zurück schaut und auf einmal alles einen Sinn ergibt? Genau so geht es mir mit diesem Teacher Training.

Eins kann ich sagen: der Weg hier hin war lang und teuer. Ich habe mein Staatsexamen der Physiotherapie gemacht und an einer privaten Uni in den Niederlanden meinen Bachelor der Physiotherapie absolviert. Außerdem habe ich zahlreiche Aus- und Fortbildungen im Bereich Yoga, Pilates und Fitness gemacht. Mittlerweile kann ich sagen: Ich kann selbstsicher und fundiert Yoga Gruppenkurse und Personal Trainings geben. Aber muss dieser Weg so lang sein? Nein!

In meinem Teacher Training möchte ich mit euch mein Wissen komprimiert teilen, sodass ihr danach selbstbewusst und voller funktionalem Wissen diese Welt als YogalehrerInnen bereichern könnt. Denn eins ist sicher: Diese (verrückte) Welt braucht gut ausgebildete YogalehrerInnen mehr denn je. Wir brauchen nicht noch ein Beautylabel oder noch schnellere Autos. Die Welt braucht Menschen, die ganzheitliche Gesundheit leben und lehren.

Ich bin so glücklich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann und freue mich sehr, sehr, sehr auf dieses Teacher Training.

Für weitere Infos gehe einfach auf die Teacher Training Seite auf meiner Webseite oder schreibe mir eine E-Mail.

Liebe geht raus!

Eure Gül

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.