Personal Training &
Coaching

IMG-20211205-WA0155

Buche dir ein Personal Training mit mir!

 

Buchung: du buchst dir über Calendly einen Termin mit mir und gibst mir vorab über den Fragebogen einige Informationen für unsere gemeinsame Arbeit.

Deine Investition: 60 Minuten, 90,- Euro

Wie viele Einheiten wir brauchen besprechen wir individuell.

Was du bekommst: Eine Analyse deiner Problematik, Übungen und Tipps für den Alltag, Betreuung danach per Mail oder Whatsapp

 

Wünscht du dir als YogalehrerIn einen starken und gesunden Körper? Möchtest du ein Vorbild für deine Schüler sein, deinen Körper ausgeglichen trainieren und gute Bewegungsmuster in deiner Yogapraxis haben?

Dann buche dir ein Personal Training mit mir!

Ich habe mich darauf spezialisiert mit YogalehrerInnen ganz individuell an ihren Körpern und ihrer Yoga Praxis zu arbeiten. Denn eins ist sicher: wenn du als YogalehrerIn Schmerzen hast, dann bist du nicht alleine!

Lass mich dir helfen gesunde Bewegungsmuster in deiner Yoga Praxis zu üben, alle Muskeln gleichmäßig und angemessen zu trainieren und deinen Körper und seine Signale besser zu verstehen.


Brauchst du als Yogalehrerin inhaltliche Unterstützung bei deinen Ideen?
Buche eine Coaching Stunde mit mir!

Ich unterstütze YogalehrerInnen bei individuellen Fragestellungen zu Ihrem Unterricht und anderen Yoga Projekten. In der Coaching Stunde hast du die Möglichkeit mir alle deine Anatomischen Fragen zu stellen und ich unterstütze dich dabei ein Projekt sinnvoll umzusetzen. 

Wichtig: es handelt sich NICHT um ein Business Coaching. Ich helfe dir in meiner Expertise zu mehr Verständnis und Selbstvertrauen in deiner Arbeit als Yogalehrerin.

 

Das hört sich interessant an? Schreibe mir eine Mail mit deinem Anliegen an: vondermatteinsleben@gmail.com

Ich freue mich auf dich!